Weitere Flugmesse mit unserer Teilnahme

Anfang Juni 2016 beteiligten sich die Vertreter des Unternehmens PBS Velká Bíteš an der Messe ILA Berlin Air Show in Deutschland. Am Messestand präsentierten wir das Strahltriebwerk TJ100, das Hilfsenergieaggregat Safír 5K/G MIS sowie den ei-genständig angebotenen Startergenerator. Auf der Messe stellten sich zahlreiche Firmen und Institutionen aus der Flugzeugindustrie vor, von den Herstellern kleiner, unbemannter Flugmittel, über die Vertreter großer multinationaler Korporationen, bis zu den Armeen mehrerer Staaten. 
 
Im Verlaufe der Messe fanden mehrere fruchtbare Verhandlungen statt, wobei neue Kontakte zu Gesellschaften geknüpft wurden, mit denen eine Kooperation ein lang-fristiges, strategisches Ziel der PBS Velká Bíteš darstellt. So gab es unter anderem Gespräche und Verhandlungen mit dem Unternehmen Hindustan Aeronautics Li-mited, dem größten indischen Unternehmen, welches sich der Herstellung von Fluggeräten widmet. 
 
Die Teilnahme an der ILA 2016 half uns unter anderem, den Überblick über die der-zeitigen Trends der Flugzeugindustrie nicht nur zu bewahren, sondern weiter aus-zubauen.