Verkehr

Wir gehören zu den bedeutenden europäischen Lieferanten von Turbolader-Komponenten für LKW, Lokomotiven, Schiffe und teilweise auch für PKW. Insbesondere handelt es sich um das Präzisionsgießen von Rädern, Schaufeln und weiteren Turbolader-Teilen und deren anschließende Präzisionsbearbeitung. Wir verlassen uns dabei auf die modernste Ausstattung der Präzisionsgießerei in der Tschechischen Republik und zugleich auf die jahrelangen Erfahrungen. 


Der Beginn der Herstellung von ersten Turboladern in der První brněnská strojírna in Velká Bíteš war schon im Jahre 1954. Schrittweise haben wir uns im Rahmen unserer Spezialisierung gerade auf die Herstellung und Bearbeitung der technisch anspruchsvollen Umlaufrädern und Leitringen von Turboladern und Schaufeln konzentriert, inkl. deren Finalschleifen. Heutzutage gehören wir zur Spitze im Fachbereich.

Im Rahmen der firmeneigenen Betriebe stellen wir umfangreiche Teste und Qualitätsprüfungen sicher. Im Produktionsprozess wird das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 voll angewandt.

Unsere Kunden