Galvanisierung

Wir sind führender Auftragslieferant von galvanischen Oberflächenbehandlungen mit dem komplexen Dienstleistungsangebot. Eine Selbstverständlichkeit sind die entgegenkommende Reaktion auf die Wünsche der Kunden und die Fähigkeit, auch die anspruchsvollsten Kunden zu befriedigen. Dank den reichen Erfahrungen werden alle wichtigen Details berücksichtigt,  - Qualität jeder Aluminiumcharge, Bearbeitung des Aluminiums, Sauberkeit, Entwurf der Hängepunkte und Maskieren. Allen Tätigkeiten liegt die Zusammenarbeit mit dem Kunden schon bei der Konstruktion des zukünftigen Erzeugnisses zugrunde.  Dies hat die wiederholte Erreichung des perfekten Ergebnisses der Oberflächenbehandlung als Folge. Deshalb werden die Galvanisierung und das Team unserer qualifizierten und erfahrenen Spezialisten von so vielen Herstellern ausgewählt, die zu uns regelmäßig zurückkehren.


In der Galvanisierung werden viele Oberflächenbehandlungen durchgeführt, von denen die Eloxierung des Aluminiums und seiner Legierungen die privilegierte Stellung einnimmt (Harteloxierung, schwarze Harteloxierung, Natureloxierung, schwarze Natureloxierung, Natureloxierung mit Abdichtung in  Kaliumbichromat, Eloxierung in Chromsäure). 


Der Weiteren dann Verzinkung im alkalischen und sauren zyanidfreien Bad (blaues Chromat Cr III, gelbes Chromat Cr VI), Vernickelung (Glanzvernicklung), Verzinnung, Schwärzung und Manganphosphatierung.

Die von uns ausgeführten Oberflächenbehandlungen zeichnen sich durch außerordentlich gutes technisches Niveau gemäß ČSN EN 2536, MIL-A-8625, ONL 1831, ČSN EN ISO 7599 aus. Die systematische Bemühung wurde mit dem Erwerb des Zertifikats im Bereich des Qualitätsmanagementsystems gemäß den Normen AS 9100, ISO 9001, ISO 14001, NADCAP gekrönt.  Die Zertifikate wurden durch die Zentrale der Firma Lloyd’s Register mit deutscher sowie britischer Akkreditierung und durch das PRI-Institut (Performance Review Institut) verliehen.

Unsere Kunden